Angebot einstellen  
Segway-Tour in Thalmässing - Keltentour
(3)
VVK Beendet
Segway-Tour in Thalmässing
Den kelten auf der Spur
Eine Pause im Gasthof ist inklusive

Bei dieser anspruchsvollen Segway-Tour sind die Teilnehmer den Kelten auf der Spur und besuchen eines der größten Grabhügelfelder Mittelfrankens. Im Landgasthof wird ein Mittagessen und ein alkoholfreies Getränk serviert. Nach dem Essen setzen wir unsere Tour auf den Spuren der Kelten fort.

  • Fahrt über den archäologischen Wanderweg
  • Blick auf eines der größten Grabhügelfelder Mittelfrankens
  • Schnitzelteller im Landgasthof Weglehner, sowie ein Getränk
  • Tour optimal als Teambuilding Maßnahme geeignet
  • Einkehrschwung nach der Tour auf Wunsch möglich
Enthalten

ca.4 Stunden geführte Segway-Tour inklusive Einweisung, Leih-Helm, 1 Getränk während der Fahrt, 1 Schnitzelteller mit Beilagensalat und 1 Getränk im Landgasthof Weglehner, Regenponcho falls benötigt, Selbstverständlich kann auch ein vegetarisches Essen bestellt werden.

 

Dauer4 Stunden
Mitzubringen

Gültiger Führerschein, bequeme Schuhe, an Witterung angepasste Kleidung, falls vorhanden Fahrradhelm

 

TeilnehmerTour findet ab 5 bis 10 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienSegway, Fahrspaß
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
Anforderungen

Mindestalter 15 Jahre, mindestens Mofaführerschein, Gewicht zwischen 45 kg und 115 kg

Nur für körperlich fite Teilnehmer geeignet. Sehr anspruchsvoll!!

 

Veranstaltungsort

Treffpunkt ist am Marktplatz in Thalmässing am Museum
Museum am Marktplatz in Thalmässing
Marktplatz 1, 91177 Thalmässing
Parkmöglichkeiten vorhanden
Bahnhof Eckersmühlen (14 Minuten Fußweg)

Angeboten von

FUNWAY
91177 - Thalmassing
3 Bewertungen
Eine echt cooler Tag
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Hätte nicht gedacht, dass die SEGWAY Tour ein so cooles Erlebnis wird. Zuerst die sehr ausführliche und gute Einweisung am Segway. Dann Helm auf und dann ging es gleich los. Dachte schon wir fahren nur auf dem langweiligen Fahrradweg ein wenig bergauf. Aber nix da, nach dem ersten Kilometer ging es in den Wald. Hatte vorher geregnet und alles war nass und der Boden ein wenig aufgeweicht. Die Segways haben aber das sehr gut gepackt. Wir kamen dabei richtig ins Schwitzen. Oben auf dem Platau kein richtiger Weg über die Wiese zu einem Keltengrab war mal was ganz anderes. Auf dem Spaßwanderweg haben wir die Stationen auf dem Segway gemeistert. Mittagessen war ausreichend und lecker. Genug geschrieben selber ausprobieren!
Gerne wieder SEHR EMPFEHLENSWERT
von Manfred Libowsky am 18.08.2014
Kultur Spaß und SEGWAY
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Das war doch mal eine richtig coole Sache. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. So viel SEGWAY fahren für den Preis ist der Hammer.
von Sebastian Gebhardt am 31.05.2013
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Hennes Spies am 16.09.2012
€ 119,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 711 4502 - 1987