Angebot einstellen  
Candle-Light-Cruise am Chiemsee| private Bootstour für 2
(5)
Bestseller
Romantische Stunden zu zweit auf der luxuriösen Yacht auf dem Chiemsee
Romantische Stunden zu zweit auf dem Chiemsee
Willkommen an Bord!
Sektempfang an Bord
Ein Abend für verliebte Paare auf der Yacht auf dem Chiemsee
in Begleitung eines erfahrenen Skippers
Candle-Light-Cruise für Paare auf dem Chiemsee bei Nacht
Candle-Light-Cruise für Paare auf dem Chiemsee bei Nacht
Nehmen Sie Kurs auf die Fraueninsel
Steg zur Yacht bei der romantischen Chiemsee-Fahrt

Eine traumhaft romantische Bootstour mit Candle-Light Dinner auf der Fraueninsel im Restaurant. Rundfahrt in intimer Atmosphäre auf einem privaten, luxuriösem Elektroboot mit erfahrenem Skipper.

  • Private Bootstour für 2 mit erfahrenem Skipper und Sektempfang
  • Einzigartiges Pontoon Boot - bequem und ruhig auf dem Wasser
  • Romantische Atmosphäre in den ruhigen Abendstunden
  • Saisonales 3 Gänge Menü auf der Fraueninsel im Restaurant
Enthalten

• Sektempfang

• privates Boot mit erfahrenem Skipper

• saisonales 3 - Gänge Menü auf der Fraueninsel

• Dauer ca. 3,5 Stunden

Nicht enthalten

Getränke beim Dinner

Parkplatzgebühr

Mitzubringen

Wetterfeste Kleidung, Jacke oder Pulli für die späteren Abendstunden

TeilnehmerMindestens / Maximal 2 Personen
KategorienBoots & Schiffsfahrten, Bootsverleih, Ausflüge & Erlebnisse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Ferienresidenz ChiemseeStern
Seeplatz 8, 83257, Gstadt am Chiemsee, Deutschland
Parkplatzgebühr (vor dem Cafe Inselblick) 3,50 €
Bus 9520: Haltestelle Gstadt am Chiemsee

Angeboten von

ChiemseeYacht
83257 - Gstadt am Chiemsee
5 Bewertungen
einen superschönen Abend verlebt.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich würde dieses Angebot immer weiter empfehlen an alle Freunde und Bekannte. Der Service ist super genau wie die Besitzer. Die Chefin hat uns abends kein Taxi bestellt sondern persönlich zu unserem Wohnmobil gefahren. Dafür noch mal ein herzliches Danke schön. Wir können nur sagen machen sie weiter so.
Ulrike und Klaus B.
von Ulrike und Klaus B. am 21.08.2016
Ein romantischer Abend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super Organisation und Service
von Daniel am 04.05.2016
Ein tolles Erlebnis
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Trotz des nicht so guten Wetters war es ein unvergesslicher Abend. Von der tollen Hinfahrt mit Begrüßungsgetränk über das leckere Abendessen auf der Insel bis zu der Rückfahrt bei Nacht mit stimmungsvoller Musik war alles perfekt. Der Skipper war auch sehr freundlich. Wir haben dieses Erlebnis (unser Hochzeitsgeschenk) sehr genossen und können es nur weiterempfehlen.
von Darina am 23.08.2015
€ 199,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 711 4502 - 1987