Angebot einstellen  
Grill-Kochkurs in Münster - Grillen lernen
(2)
Ausverkauft
Grill-Kochkurs
Grill-Kochkurs

Grillen ist mehr als nur Würstchen und Steaks vom Grill - hier lernt man wie Fleisch mariniert und dann optimal gegrillt wird. Nach diesem Kochkurs wird man nicht mehr vormariniertes Fleisch kaufen wollen, sondern nur noch eigene Marinaden kreieren und anwenden.

  • Verwendung von hochwertigen Grills (Marke Weber Grills)
  • Professioneller Anleitung beim Grillen
  • Salate, Dips und anderes als Beilage
Enthalten5-stündiger Grill-Kochkurs, Leih-Kochschürze, 1 Cocktail, Küchenutensilien, Zutaten für Gerichte
Dauer5 Stunden
TeilnehmerKurs findet mit bis zu 10 Teilnehmern statt
KategorienFleischzubereitung & BBQ, Kochkurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

artcuisine
Wienburgstraße 207, 48159 Münster, Deutschland
Parkmöglichkeiten an der Straße begrenzt vorhanden, kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe sind unter anderem Theater (Tibusstraße 18), Domplatz
Bus 8, 13, 15: Haltestelle Tibusstraße (3 Gehminuten entfernt)

Angeboten von

artcuisine
48159 - Münster
2 Bewertungen
Absoluter Reinfall
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Die Buchung über Regiondo hat problemlos geklappt und wir hatten uns schon sehr auf dieses Event gefreut! Zunächst waren wir überrascht über die Lokalität, nachdem wir 15 Minuten gebraucht hatten den Eingang zu finden. Die runtergekommene Dachterasse mit einem Gasgrill und einem Kohlegrill für 13! Personen war nicht im Geringsten ansprechend. Die Vorbereitungsplätze waren extrem beengend. Die zubereiteten Rezepte schienen lieblos aus dem Internet rausgesucht worden zu sein. Fazit: äußerst leicht verdientes Geld für den Anbieter! !! Empfehlung auf keinen Fall. Macht sehr unseriösen Eindruck. Für meine Frau eine absolute Enttäuschung, da es ein Geschenk zum Geburtstag war!!!!
von Esther am 06.07.2014
Grillabend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
super Tipps vom Profi
von Jan am 13.08.2012
€ 89,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 711 4502 - 1987