Angebot einstellen  
Großer Hubschrauber-Rundflug über Hamburg
(1)
VVK Beendet
Rundflug mit dem Hubschrauber

Aus der Vogelperspektive stellt sich Hamburg ganz anders dar. Vom Hamburger Flughafen aus steuert ein professioneller Pilot den Hubschrauber über die bekanntesten Wahrzeichen der Hansestadt. Allen 3 Fluggästen ist beim Rundflug ein Fensterplatz garantiert.

  • Sightseeing aus der Luft
  • Erfahrener und qualifizierter Pilot
  • Für Firmenveranstaltungen geeignet
Enthalten

Großer Hamburg Rundflug mit professionellem Piloten, Sicherheitseinweisung

Dauer30 Minuten
Mitzubringen

Wetterangepasste Kleidung, festes Schuhwerk

Teilnehmer1 bis 3 Passagiere pro Flug
KategorienHubschrauberrundflüge, Ballonfahrten & Rundflüge
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
Anforderungen

Maximalgewicht: 115 kg

Wichtige Informationen

Findet bei günstigen Wetterbedingungen statt, bitte 2 Stunden zuvor mit dem Anbieter in Verbindung setzen, da je nach Wetterlage die Abflugzeit variieren kann, ansonsten wird ein kostenloser Ersatztermin vereinbart

Veranstaltungsort

Sie bekommen eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung per Email von uns.
Flughafen Hamburg
Flughafenstraße 1-3, 22335, Hamburg, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
S1: Haltestelle Hamburg Airport

Angeboten von

DL Helicopter Technik GmbH
22335 - Hamburg
1 Bewertungen
Nicht noch einmal !!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Am Anfang war alles gut - die Oninebuchung inklusive der Zusendung der Tickets hat schell funktioniert. Doch dann begann das Durcheinander. Die angekündigte Wegbeschreibung mit Angabe des genauen Abflugortes (Geschäftsfliegerzentrum) war leider nicht angekommen - das war jedoch nicht das eigentliche Problem. Mit Unterstüzung des Flughafenpersonals sind wir noch rechtzeitig am richtigen Ort (Geschäftsfliegerzentrum) angekommen. Doch dann kam die eigentliche Überraschung.
Im Geschäftsfliegerzentrum, wo die Hubschrauberflüge organisiert wurden, lag keine Buchung vor. Unsere Flüge waren somit nicht eingeplant. Niemand war informiert. Offensichtlich wurde die Buchung nicht an den eigentlichen Betreiber der Hubschrauberrundflüge weitergeleitet. Lange Zeit war nicht klar ob wir an diesem Tag überhaupt noch einen Flug bekommen würden. Das hat bei uns natürlich für Stress und unmut gesorgt.
Doch dann hatten wir noch Glück!
Nur durch das sehr bemühte Personal vor Ort und deren Geschick beim "Umbuchen", war es dann doch noch möglich mit gut einer Stunde Verspätung zwei Plätze für einen Rundflug zu bekommen.
Mein Fazit lautet daher: Huberschrauberrundflug ja - dann aber über eine andere "Vermittlung".
von Ingeborg Beckmann am 28.04.2018
€ 169,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 711 4502 - 1987