Angebot einstellen  
Italienischer Kochkurs in Münster
(3)
VVK Beendet
Salate
Italien-Kochkurs

Die italienische Küche ist geprägt von regionalen Traditionen und jeweiligen klimatischen Bedingungen und Zutaten. Der "La cucina Italiana"-Kochkurs zeigt einem diesen Variantenreichtum und wie man daraus hervorragende italienische Gerichte selbst kreieren kann.

  • Verwendung hochwertiger italienischer Zutaten
  • Kochstudio mit Loftcharakter
  • Koch mit langjähriger Erfahrung
EnthaltenEtwa 5 Stunden Kochkurs, Leih-Kochschürze, Küchenutensilien, Zutaten für Gerichte, Begrüßungsdrink
Dauer5 Stunden
TeilnehmerKurs findet mit bis zu 10 Teilnehmern statt
KategorienEuropäische Küche, Andere Kochkurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Artcuisine
Korduanenstraße 9, 48143, Münster, Germany
Parkmöglichkeiten begrenzt vorhanden, kostenpflichtige Parkplätze am Theater (Tibusstraße 18) und Alter Steinweg
Bus 8, 13, 15: Haltestelle Tibusstraße (3 Minuten Fußweg)

Angeboten von

artcuisine
48143 - Münster
3 Bewertungen
Schöner Abend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war ein rundum gelungener Abend und hat uns sehr viel Freude bereitet.
von Jan am 09.12.2017
Kochkurs
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Insgesamt hat der Abend Spaß gemacht, allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Einige Speisen konnten nicht besorgt werden. Als Ersatz für den frischen Fisch wurde Frutti di Mare aus dem Kühlfach genommen. Frisches gegen etwas aus dem Kühlfach einzutauschen, ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Ich glaube kaum, dass es nicht möglich war, frischen Fisch zu besorgen. Der Kurs war nicht ausgebucht, aber dennoch war es schon ein bisschen eng in der Küche. Uns wurde erzählt, dass man Kurse mit bis zu 15 Leuten macht. Das kann keinen Spaß mehr machen. Dafür ist nicht genug Platz da.
Die bunte Mischung der Gruppe war schön und auch die Köchin hat eine nette Atmosphäre erzeugt.
von Nudel am 07.04.2014
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Jana Braun am 05.09.2012
€ 85,00 € 89,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 711 4502 - 1987