Angebot einstellen  
Augenbrauen Permanent Make-up in Augsburg
(2)
VVK Beendet
Wer wünscht sich nicht ein zu jeder Tages- und Nachtzeit perfektes Aussehen. Mit Permanent Make-up ist das jetzt möglich. Buche Deine Beauty- Behandlung und sichere Dir einen schnellen Termin.
  • Verschönere Deine Augenbrauen mit der einzigartigen Härchentechnik
  • Erhalte fachkundige Beratung
  • Gönne Dir in wenigen Stunden perfektes Aussehen dank Permanent Make-up. 
  • Lasse Dir Deinen idealen Farbton individuell anmischen
Dauer2 Stunden
KategorienKontur- & Permanent-Make-up, Kosmetik
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Am Wirtsanger 3
Am Wirtsanger 3, 86576 Schiltberg / Aufhausen

Angeboten von

MU Tattoostudio
86576 - Schiltberg
2 Bewertungen
Perfekt :O)
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Hab meine Lücken füllen lassen und die Augenbrauenform verbessern. Ist Spitze geworden. Denke auch über den Lidstrich nach. Danke an das Team. Toni
von Toni am 31.05.2012
unfucking fassbar genial :O)
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Wow meine Augenbrauen sind hammer geil geworden. Ich laß mir jetzt dann noch den Lidstrich machen. Echt nettes Team, super Qualität und Preis Leistung ok.
von Simone am 29.05.2012
€ 249,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 711 4502 - 1987