Angebot einstellen  
Poledance-Schnupperstunde in Dortmund
(10)
VVK Beendet
–65%

Wer eine Alternative zum monotonen Fitnessstudio sucht, ist beim Poledance-Schnupperkurs genau richtig. Bei der akrobatischen Tanz- und Sportform kommt es auf Muskelkraft, Körperspannung, Ästhetik und Eleganz an.

  • Warm-up und Einweisung in die verschiedenen Techniken
  • Erste Figuren selbst an der Stange tanzen
  • Genaue Anleitung durch einen Profi
Enthalten

50 Minuten Poledance-Schnupperkurs inklusive Betreuung von professioneller Trainerin

Dauer50 Minuten
Mitzubringen

Hot Pants, lange Sporthose ohne Metall (Knöpfe und Reisverschlüsse), T-Shirt, Socken, Handtuch

TeilnehmerKurs findet mit bis zu 12 Teilnehmern statt
KategorienAkrobatik, Turnen & Gymnastik
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
Anforderungen

Mindestalter: 10 Jahre, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten

Wichtige Informationen

Angebot gilt nur für Neukunden und kann nur 1 mal gebucht werden

Veranstaltungsort

Tanzstudio VI-Dance Dortmund
Ludwigstr.16 , 44135, Dortmund, Deutschland
Parkmöglichkeiten: Straßenrand ab 20:00 kostenlos oder Contiparkhaus Kuckelke
Dortmund HBF, 5 Minuten Fußweg

Angeboten von

Tanzstudio VI-Dance
44135 - Dortmund
10 Bewertungen
Die Schnupperstunde war anstrengend und hat richtig Spaß gemacht!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ganz toller Kurs! Habe mich direkt danach für 6 Monate angemeldet! Total nettes Team und Trainer, die sich um jeden einzelnen bemühen! Kann ich jedem empfehlen, der ein Ganzkörper-Workout sucht, dass dazu noch Spaß macht und sich toll anfühlt
von Victoria S. am 10.12.2016
sehr gut
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war alles sehr verständlich und die Schnupperstunde war auch sehr gut. Die Trainerin war sehr nett und hat allen geholfen
von Barbara L. am 13.10.2016
Super hat sich gelohnt
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Alles klasse
von martha am 17.12.2015
€ 5,00 € 15,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 711 4502 - 1987