Angebot einstellen  
Quad-Schnuppertour in Mosbach
(2)
Bestseller

Fahrtwind spüren und Freiheit genießen, das macht Quadfahren aus. Doch bevor man mitten durch den Wald rasen oder über Matschhügel fahren kann, braucht es etwas Übung. Unter fachmännischer Anleitung erhalten die Teilnehmer einen ersten Einblick in die Faszination des Quadfahrens.

  • Die Faszination des Quadfahrens erleben
  • Tour für Einsteiger
  • Beifahrer fahren kostenfrei mit
Enthalten

1 Stunde Quad-Tour, Leih-Helm und -Sicherheitsausrüstung

Mitzubringen

Handschuhe, wetterfeste Kleidung

TeilnehmerTour findet ab 2 bis 10 Fahrern statt (ggf. plus Beifahrer), Einzelbucher willkommen
KategorienQuad-Touren, Quads & Straßenbuggys
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
Anforderungen

Führerschein Klasse B oder 3, maximales Körpergewicht: 150 kg mit Beifahrer

Wichtige Informationen

Bitte dem Anbieter nach der Buchung mitteilen, falls ein Beifahrer teilnehmen möchte.

Veranstaltungsort

eventtime Mosbach
Wasemweg 5, 74821, Mosbach, Deutschland
Kostenfreie Parkplätze vor der Tür

Angeboten von

mos eventtime
74821 - Mosbach
2 Bewertungen
Als Schnuppertour Prima =)
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Man wurde super in die Quads eingeführt. Wir waren zu Dritt und ein Kurzfristiger Termin war tatsächlich direkt möglich. Großer Pluspunkt dafür.
Das einzige was etwas gefehlt hat war das man nicht etwas "Off Road" war sondern eher auf befestigten Straßen/Landstrassen unterwegs war.

Es hat aber trotzdem großen Spass gemacht :)
von Dominik Schirra am 18.08.2017

Dankeschön.

Prima Einsteiger-Tour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir waren nur zu zweit und insofern ideal. Sehr netter Instructor und sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Sehr zu empfehlen.
von Wolfgang St. am 08.06.2016

Dankeschön.

€ 59,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 711 4502 - 1987