Angebot einstellen  
SEGWAY-Tour im Schwarzwald: ROTHAUSBRAUEREI
(55)
Bestseller
Segway Rothausbrauerei
Segway-Tour Rothausbrauerei
Segway Tour Rothausbrauerei im Schwarzwald
Segway Tour Rothausbrauerei im Schwarzwald

Schwierigkeitsgrad: leicht

Die Tour startet in Schluchsee, nur wenige Meter entfernt vom größten See im Schwarzwald und dem höchsten Stausee Deutschlands. Die Route führt durch Wälder über Kieswege und kleine Gemeindestraßen zur Rothaus-Brauerei, deren Biergarten und Gasthof zum Verweilen einladen.

  • Für Anfänger geeignet
  • Einweisung durch erfahrenen Guide
  • Pause bei der Rothausbrauerei zum Vespern oder zum Besuch der Brauwelt (Multi-Media-Museum)
  • Blick auf das Panorama des Schwarzwaldes und auf die Alpen bei klarer Sicht
Enthalten
  • 3 bis 3,5 Stunden geführte Segway-Tour inklusive 30 min Einweisung 
  • maximal 1 Stunde Pause im Rothausgasthof oder Biergarten
  • Sturzhelm, Regenponcho
  • Selbstbeteiligung von 250 € bis max. 10 % vom Schadenswert
Nicht enthalten

Essen und Getränke bei Pausen

Dauer3 Stunden
Mitzubringen
  • gültiger Ausweis
  • wetterangepasste Kleidung
TeilnehmerTour findet ab 4 bis 10 Teilnehmern statt
KategorienSegway, Fahrspaß
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
Anforderungen
  • Mindestalter: 14 Jahre
  • Gewicht: 45 bis 118 kg
  • Führerschein: nicht notwendig
Zusätzliche InformationenSegway-Tour Rothaus Brauerei.pdf

Veranstaltungsort

MYEASYWAY - SEGWAY STORE
Auf der Wacht 4, 79859 Schluchsee, Deutschland
Öffentliche Parkplätze sind am Ende der Straße vorhanden
Bahnhof Schluchsee (500 m vom Treffpunkt entfernt)

Angeboten von

MYEASYWAY
79859 -
55 Bewertungen
Die Tour war hervorragen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolle Einweisung durch sehr freundliche, nette Leute und eine super Strecke durch den Schwarzwald zur Rothausbrauerei. Keine Schwierigkeiten bei der Buchung. Ich würde jedem der zwischen 45 und 115 kg wiegt die Tour empfehlen. Es ist ein tolles Erlebnis.
von Peter Waid am 15.09.2023
Schöne Tour, zu wenig Fahrspaß
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine sehr schöne Tour, leider fährt man auf dieser Tour (insg. Dauer ca. 3 Std.) nur effektiv 1:20 Std. bis höchstens 1:30 Std.
Dass finde ich für den Preis zu wenig.
Wäre das meine erste Tour gewesen, würde ich mir leider überlegen, ob ich es nochmal buche.
Glück hatten wir mit dem Wetter, und das bei der Rothausbrauerei das Street-Food Event war.
Natürlich hat es trotzdem Spaß gemacht.
von Fabian Gulli am 14.09.2023
Super Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich habe die Tour zu meinem Geburtstag bekommen, habe meinen Mann und noch zwei sehr gute Freunde mitgenommen. Wir waren alle restlos begeistert
von Katrin Huber am 14.08.2023
€ 84,00
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

183 Reviews