Angebot einstellen  
Tagesausflug Marineland - Delfinshow auf Mallorca
(8)
VVK Beendet

Im Marineland besteht die Möglichkeit, eine großartigen Shows mit Delfinen, Seelöwen und Papageien zu genießen. Mit den Tieren können Fotos gemacht werden, die noch lange als Urlaubserinnerung dienen. Ein Bus-Shuttle vom und zum Hotel ist im Preis inbegriffen

  • Einzigartige Shows mit Delfinen, Seelöwen und Papageien
  • Aquarium, Tropenhaus und Park mit vielen anderen Meerestieren
  • Privatstrand, an dem man sich nach den Shows erholen kann
Enthalten

Bustransport, Reiseleitung, Eintritt zum Marineland, Reiseversicherung

Nicht enthalten

Speisen und Getränke

Dauer8 Stunden
Mitzubringen

Badesachen, Sonnencreme und Kamera

KategorienZoos & Tierparks, Ausflüge & Erlebnisse
SprachenEnglisch, Deutsch, Spanisch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Bitte dem Anbieter nach der Buchung den gewünschten Abholort mitteilen.
Abholung vom Hotel oder einem nahegelegenen Abholpunkt
Marineland Mallorca, Carrer Garcilaso de la Vega, Costa d’en Blanes, España

Angeboten von

Nofrills Excursions
07181 - Calvià
8 Bewertungen
Ausgezeichnet alles super weiter so
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
alles super
von Drotleff Michael am 16.08.2019
Busfahrt kastastophe
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Busfahrt lebensgefährlich Fahrer gegen Verkehrsschild gefahren. Scheibe zerbarste während der Fahrt. Wie sind zurück mit dem Taxi da Kinder traumatisiert waren. Außerdem war die Fahrt zu lange und zu durcheinander angefahren. Fordern jetzt unser taxifeld zurück von 60 Euro
von Jacqueline Wilke am 30.06.2019
Nichts hat geklappt.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Fahren Sie lieber gleich alleine dort hin. Auf keinen Fall mit Shattelbus. Haben eine Stunde da gestanden und keiner kam. Die Kinder waren so traurig das wir mit Taxi hinfahren konnten. Der Veranstalter meinte nur sie erreichen die Busfirma nicht und waren fertig mit ein. Der Shattel ist ja kostenlos mit drin. Das wir aber Mehraufwand durch das Taxi hatten haben sie noch nicht mal mehr reagiert drauf. Das war echt enttäuschend. Die Veranstaltung im Marineland selber war sehr schön.
von Bianka Gross am 19.05.2019
€ 27,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 711 4502 - 1987