Angebot einstellen  
Zirkus Liberta für Deine Feier
(3)
VVK Beendet
Zirkus Liberta
kleiner Zirkus
Haustierzirkus
Zirkus für Betriebsfeier
Katzenshow
Erlebe den amüsantesten Zirkus Deutschlands auf Eurem Fest, Betriebsfeier oder Kindergeburtstag. Eine Vorstellung mit Haustieren, ohne viele Exoten, dafür aber mit jeder Menge Spass und Improvisation!
  • Erlebe einen der  amüsantesten Zirkuse in Deutschland
  • Beobachte 1 oder 2 x mal 45 Minuten Haustiere mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten
  • Genieße eine Zirkus-vorstellung von der sogar Tierschützer begeistert sind
  • Lasse dich von einem phantastisch, witzigem Moderator unterhalten
  • Buche einen Zirkus der aus Presse und TV bekannt ist
Dauer8 Stunden
KategorienPartyorganisation, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Göhlenbühl 7
Göhlenbühl 7, 87509 Immenstadt i. Allgäu

Angeboten von

Zirkus Liberta Schetz
87509 - Immenstadt
3 Bewertungen
Wir sind Fans geworden!
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Wir haben Zirkus Liberta mehrfach in Bad Homburg und Oberursel erlebt. Und jedesmal war es anders. Aber für alle Vorführungen gilt: einfach fantastisch, witzig, überraschend und ungeheuer liebevoll.
von Gina am 18.09.2014
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Simeon Lange am 22.09.2012
Frau
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
echt genial - habe den Zirkus auf dem Hoffest bei Schweinlang gesehen - super klasse! Ich habe auch ein gutes Gefühl bei dieser Show; normal mag ich keinen Zirkus oder Zoo, weil die Tiere nicht artgerecht gehalten werden und auch nicht respektvoll behandelt werden.
von Ilona am 17.09.2012
€ 1.600,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 711 4502 - 1987